Meine Angebote richten sich an Personen, die...

  • gesundheitliche Probleme haben
  • abnehmen und Körperfett abbauen möchten
  • fit werden und Muskeln aufbauen möchten
  • ihre sportliche Performance verbessern möchten
  • nach Unfällen / Reha wieder fit werden möchten

 Vitalstofftherapie

Bringe deinen Körper auf natürliche Weise wieder in Balance, indem du ihm die richtigen Nährstoffe gibst.


Abnehmen / Fettabbau

Entgifte deinen Körper und aktiviere den Stoffwechsel für mehr Gesundheit und weniger Gewicht! 


Fit werden / Muskeln aufbauen

Mit meiner App bekommst du das perfekte Tool für das Training deiner Wahl u.v.m. Train smart mit App! 


Transform your Body

Das ultimative Paket um Fett abzubauen, schlank, fit und gesund zu werden und zu bleiben .

Personal Training & Coaching inklusive


Personal Training

Ich zeige dir genau die richtigen Übungen und Programme, die du brauchst um dein Fitnessziel zu erreichen / Trainingsplan inkl.


Shred-Fit Programm

Das #1 Online Fitness Programm für schneesüchtige Bergsportler. Start Oktober 2023


Du weißt nicht so recht was für dich am besten wäre, hast viell. noch den einen oder anderen Wunsch oder Information für mich ? Dann gehe einfach so vor:

Der Fitness - und Vitalcheck (digitales Formular) bildet die Basis für ein kostenloses  Beratungsgespräch


2. Beratungsgespräch 

Im kostenlosen Beratungsgespräch analysieren wir deine Probleme und Ziele, und ich erkläre dir, wie ich dir helfen kann


3. Programm & Coaching Start

Du bekommst von mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung und ich stehe dir dabei als dein persönlicher Coach zur Seite


Du kannst mich über WhatsApp kontaktieren